Beiträge von Sankt Peter im Thema „Factory Fun“

    Zitat

    Original von Björn Kalies
    Allerdings ist es nicht ganz leicht Mitspieler dafür zu finden.


    Ja komisch, ist bei mir auch so. Wie gesagt, der eine hat wirklich mit in der Partie abgebrochen - ist vorher noch nie bei einem Spiel passiert...

    Zitat

    Original von Björn Kalies
    Allerdings ist es nicht ganz leicht Mitspieler dafür zu finden.


    Ja komisch, ist bei mir auch so. Wie gesagt, der eine hat wirklich mit in der Partie abgebrochen - ist vorher noch nie bei einem Spiel passiert...

    Wer von Euch hat schon einmal Factory Fun gespielt? Also bei uns hat es ja erstmalig dazu geführt, daß einer wirklich völlig entnervt mittenim Spiel abgebrochen hat. Wir konnten ihn dann noch einmal für fünf Minuten motivieren - das war es dann.


    Wie ist das Spiel bei Euch angekommen.


    Ich fand es unheimlich schwer nachzuvollziiehen, was die ganzen Umbauten, die man ja irgendwann im Spiel vornehmen muß kosten. Teilweise muß man ja wirklich alles abreißen... :butcher:


    Meine Wertung für das Spiel:


    [rate=8]Spielreiz[/rate]



    ... auch wenn ich verloren habe (gegen einen Verfahrenstechniker)

    Wer von Euch hat schon einmal Factory Fun gespielt? Also bei uns hat es ja erstmalig dazu geführt, daß einer wirklich völlig entnervt mittenim Spiel abgebrochen hat. Wir konnten ihn dann noch einmal für fünf Minuten motivieren - das war es dann.


    Wie ist das Spiel bei Euch angekommen.


    Ich fand es unheimlich schwer nachzuvollziiehen, was die ganzen Umbauten, die man ja irgendwann im Spiel vornehmen muß kosten. Teilweise muß man ja wirklich alles abreißen... :butcher:


    Meine Wertung für das Spiel:


    [rate=8]Spielreiz[/rate]



    ... auch wenn ich verloren habe (gegen einen Verfahrenstechniker)