Beiträge von Matze im Thema „Es geht schon wieder los - Das Verlagsschubsen“

    Nils (tät meinen, dass er schon auf die sechzig zugeht)

    Du scheinst Recht zu haben.
    Laut diesem Artikel war er 2007 48 Jahre alt: Genug davon! Interviewen wir lieber jemanden!


    Dann ist er jetzt also etwa 58 und will noch bis 61 arbeiten. Klingt für mich nach einem geplanten Rückzug. Wenn seine Kinder kein Interesse an einer Übernahme haben, dann bleibt ja nur Schließung oder Verkauf. Der Verkauf ist da sicherlich die interessantere Variante.

    Und nächste Woche auf dieser Showbühne: Asmodee übernimmt Plan B.


    Schade um Eggertspiele. Aber ich lese aus der Pressemitteilung heraus, dass es für Peter Eggert wohl um einen geordneten Rückzug ins Privatleben geht. Ich weiß nicht genau, wie alt Peter ist, aber ich schätze ihn Anfang/Mitte 50. 3 Jahre möchte er noch mitarbeiten. Dann hat er ein gutes Alter, um sich voll aufs spielen statt aufs Spiele entwickeln zu konzentrieren. Einladungen nach Mallorca von den Cliquenabendlern nicht ausgeschlossen. :)