Beiträge von FischerZ im Thema „ - Triplock“

    Soll doch jeder machen wie er will....die Hinweise auf Sammelbestellungen sind für die die bei KS nicht so drin sind (oder keine Kreditkarte haben) die einzige Möglichkeit, sich bei solchen Projekten zu beteiligen.


    In Köln sagt man "Leeve und leeve losse" (oder so ähnlich)...


    Ich selbst begebe mich da höchstens in die Hände vertrauensvoller unknowns (...) - bei der SO ist mir das auch zu undurchsichtig, obwohl es ja eigentlich auch nicht die SO selbst sondern nur die Plattform und am Ende die User sind.

    Die braucht man ja auch nur, wenn man wirklich die "Luxus"-Variante will, denn die zusätzlichen Inhalte/Solo-Modes bekommt man ja als herunterladbare Datei zum selber ausdrucken....
    Mir reicht das erstmal auch.


    Und warum die das für 10$ anbieten, steht ja in den FAQs:



    Zitat von FAQs der Kickstarter Kampagne Triplock

    Not interested? No problem! All additional Solo packs (The Factory and *any* future releases) will be available for free download to print and play. You only need to spend that hard-earned $10 if you'd like the full PVC experience.