Beiträge von Capote im Thema „ Wendake“

    War Freitag nachmittag gegen ca. 13 Uhr :). Wir mussten um 14.30 Uhr abbrechen, da der Tisch dann die nächste Reservierung hatte. Hat aber gereicht um einen guten Einblick zu bekommen... Nochmals Danke!

    Mingo: Warst du der einzige deutsche Regelerklärer am Stand? Falls ja, dann hatte ich das Vergnügen, das Spiel von dir erklärt bekommen zu haben. Von mir ein Lob, hast du gut gemacht :). Gut strukturiert und verständlich. Das Spiel hat mir gut gefallen. Besonders gut fand ich dabei die stetige und individuelle Aufwertung und Verbesserung der Aktionsauswahl.


    Ich kann gut nachvollziehen, dass man nach vier Tagen Dauererklärung das Spiel über hat. Kenne ich. Irgendwann steht man neben sich, und hört sich selbst bei der Regelerklärung zu... ;)