Beiträge von ode. im Thema „ Wendake“

    zuletzt Bretagne

    Zuletzt war Kepler 3042.


    Ich muss sagen, dass ich Bretagne sehr mochte. Leider kommt es so selten auf den Tisch, weil es auch sehr verkopft ist. Aber die Wertungsmechanik war brilliant!


    Für Kepler hat es nach einer Kennenlernpartie auf der Messe bei mir nicht gereicht... Die Konkurrenz um meine Gunst war einfach zu groß - zu viele Spiele - Kepler fiel durch das Raster. Allerdings würde ich das gerne nochmal wieder spielen.


    Ich finde die Spiele des Verlages bisher durchaus interessant. Wenngleich ich auch gestehen muss, dass bis auf Florenza auch alle wieder gehen mussten... (Bretagne liegt derzeit auf dem "zu verkaufen"-Stapel).

    @FischerZ


    Es gebührt der Respekt, den Namen des Autoren auch mal etwas prominenter zu nennen als ganz hinten noch mal eben im Kleingedruckten...


    Ich bin dabei und gespannt, ob es bis Essen fertig wird!

    Da eine Möglichkeit angeboten wurde das Spiel in Essen abzuholen will ich das doch mal ganz stark hoffen! Ich habe nämlich vor das so zu tun! Bisher sind aber noch alle Placentia Spiele in Essen gewesen, wenn es so geplant war...

    Unglaublich...


    Wenn man wissen will, wer der Autor ist, dann muss man die Seite bis gaaaaaanz nach unten scrollen... Und dann wird der Name erstmals erwähnt...