Beiträge von cosi im Thema „Agra“

    Ich liebe dieses Spiel einfach, man muss sich ein bisschen reinfuxen aber dann ist es einfach großartig, ich liebe aber halt auch offene Spiele. Letztes Wochenende erst wieder gespielt, zu viert, die drei anderen kannten es nicht… 2 vielspieler… die waren sehr angetan und wollen es dieses we wieder spielen. Der andere spielt erst seit 3 Monaten und musste schon durch russian railroads und ähnliche Kaliber war aber mit agra total überfordert. Für mich allerdings ganz klar 10/10 und in meinen all time top 10. aber ich gebe zu, die mega Illustrationen tragen auch noch dazu bei…

    Also ich finde das Spiel sieht atemberaubend schön aus, der Spielplan ist riesig und das geht ja schon unter Kunst für die Wand. Der andere 3D Aufsteller macht auch was her und Holzmaterial ist auch sehr viel drin. Terra Mystica war ähnlich teuer, ich denke vom Materialumfang ist es in einer ähnliche Liga. Also ich finde den Preis für das Gebotene (Material und Optik) ok. Klar ein paar Euro weniger hätten es vielleicht auch getan aber Quined Games ist jetzt auch nicht so ein riesiger Verlag, kleinere Verlage unterstütze ich da gerne. Also ich freue mich auf jeden Fall riesig so einen optischen Leckerbissen in meinem Regal zu haben und nach der Regellektüre kann das Spiel auf jeden Fall da mindestens genauso gut mithalten.

    Wow das Spielbrett (bzw. das komplette Spiel) sieht absolut Hammer aus! Regeln hab ich auch gelesen und ist auf meiner Kaufen-Liste :-), war es allerdings auch schon vor der Regellektüre.