Beiträge von Maru im Thema „Agra“

    Übrigens bei dem ganzen Vergleich TM <-> Agra sollte man noch berücksichtigen, dass TM in Deutschland produziert wurde. Wenn @MetalPiraterecht hat, ist das bei Agra nicht der Fall.

    Ich hatte mir damals sagen lassen, dass es weniger die Anzahl der Holzteile ist, die die Kosten treibt, als vielmehr die verschiedenen Sorten und Farben. Die müssen nämlich wohl von Hand abgezählt und eingetütet werden.

    Vorbestellbar über Products Archive - Quined Games -- für schlappe 65 EUR Normalpreis und 60 EUR "Sonderpreis" als Essen-Pick-Up. Wieviele Jahre dauert's wohl noch, bis ein stinknormales Brettspiel (d.h. ohne Miniaturen oder sonstige Kostentreiber) die 100-Euro-Marke knackt?

    Ich schätze, das geht so lang, wie Leute zu solchen Preisen kaufen...