Beiträge von thatmountain im Thema „Agra“

    Ich werde das dem Verlag mal nahelegen. Ob der Verlag nun die Kapazitäten hat oder nicht kann ich von hier aus nicht beurteilen. Jedenfalls werde ich versuchen auf Kritik an der Regel angemessen zu reagieren und Fragen zu beantworten.Das beste wäre ein gut strukturiertes und schnörkelloses Erklärvideo ... falls jemand hier Lust hat, bitte "Kamera ab" :thumbsup:

    @MetalPirate


    Hey, das ist deine Chance für eine neue Karriere als Videoerklärbär!!! :thumbsup:

    Die konkret genannten Kritikpunkte zur Regel sind doch zumindest ein guter Ansatz, für eine weitere Auflage des Spiels auch die Problempassagen zu verbessern und eine bessere Regel 2.0 herauszubringen.
    Das hilft natürlich den Käufern der Erstauflage wenig, aber selbst für die könnte man mit einer pdf-Version der Regel 2.0 einen Service bieten.
    Ich denke, ein solches Update könnte auch dem (ja durchaus guten) Ruf des Spiels gut tun und mögliche Käufer, die eine komplexe und kompliziert geschriebene Regel vom Kauf abhält, dennoch für das Spiel gewinnen.