Beiträge von Torlok im Thema „Agra“

    @Torlok wird währenddessen zum Meditieren geschickt.

    Arrgghhhhh :lalala:
    OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM..........die Klangschale gibt ein metallisches Klongggggg von sich......andächtig den Sonnengruß zelebriert.......eingeschlafen...... :sleeping:

    Hi @Freakgeims
    meine erster Eindruck: Ein Spiel mit Stadtnamen - Worker Placement - Güter produzieren - selbige verkaufen... das ist alles ziemlich "ausgelutscht" :crying: . Ob da nun ein kleiner Kniff mit den Arbeitern drin ist oder nicht, reißt das Ruder auch nicht rum...


    Ist nur meine bescheidene Meinung, wünsche dir natürlich viel Erfolg! Vielleicht würde ich mich ja zu einem Spiel mit Städtenamen überreden lassen bei "Wanne Eickel" mit der Erweiterung "Oer-Erckenschwick" . Nein, ich habe nichts gegen diese Städte, aber das sind doch mal markante Namen :D .