Beiträge von MANBEARPIG im Thema „OVP verkauft“

    Ich versuche ja eigentlich immer jedes Spiel zumindest 1x zu spielen bevor es in die große Freiheit entlassen wird, aber als ich eben einmal meine BGG Liste nach den "previously owned" Titeln durchgesehen habe, war ich doch überrascht, dass da eine stattliche Liste zusammenkommt:


    - Article 27 - hat nach etlichen Jahren im Regal nicht mehr so wirklich spannend geklungen und soll laut ein paar Usern auf BGG wohl auch nicht wirklich funktionieren
    - Conquest of Planet Earth - aufgrund des Hypes von Tom Vasel gekauft; nur blöd, dass ich ein paar Jahre später festgestellt habe, dass ich keine kooperativen Spiele mag
    - Dakota - ich weiß gar nicht mehr wie das überhaupt in meine Sammlung gekommen ist; für ganz kleines Geld verramscht
    - Deus - 2-3 Partien online gespielt und festgestellt, dass mir das überhaupt keinen Spaß machte
    - Exile Sun - als die KS Spiele noch in den Kinderschuhen steckten und ich irgendwie dachte, dass alles was darüber publiziert außergewöhnlich sein muss. Zwecks Versandkosten gleich 2 Exemplare geordert. Eines mal ausgepackt und die Regeln überflogen, aber nie Interesse gehabt es zu spielen; beide verschleudert
    - Fallen City of Karez - war eines Tages auch einfach so in meiner Sammlung; gab ja scheinbar nie ein ordentliches Regelbuch und die zusammengeschusterte Regeln, für denen es irgendwo auf Youtube auch ein Playthrough gibt, fand ich auch nicht so prall
    - Panzer General: Allied Assault/Russian Assault; ich scheine wohl im Schlaf Spiele herangeschafft haben, auch hier kann ich mich nicht dran erinnern wie ich diese Perlen gekauft habe
    - Scythe: Invaders from Afar - Das Grundspiel hat mir wirklich schlechte Laune bereitet und wurde ins Exil nach Frankreich verbannt. Schnell noch ein paar Euro damit gemacht, bevor die schon bestellte Erweiterung bei mir an kam.


    Ansonsten verkaufe ich OVP Spiele hauptsächlich dann, wenn der Preis hoch ist und es sich gerade anbietet. Da habe ich auch keinerlei schlechtes Gewissen, mir mein Hobby ein bissel zu subventionieren.