Beiträge von Warbear im Thema „Neues Profilfeld Spielertyp“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Das müßte ich programmieren. Dazu hätte ich derzeit nicht die Zeit. Außerdem geht mir diese php Programmierung nicht so leicht von der Hand, wie anderen.


    Soll ich denn Deiner Meinung nach dieses Profilfeld dann erst mal löschen, weil es kein Sinn macht?


    Ich bin nur einer von vielen und sage nur meine subjektive Meinung.
    Solche Einzelmeinungen solltest Du m.E. nicht zur Grundlage Deiner Entscheidungen machen.
    Andere können das ja durchaus anders sehen ... :)


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Das müßte ich programmieren. Dazu hätte ich derzeit nicht die Zeit. Außerdem geht mir diese php Programmierung nicht so leicht von der Hand, wie anderen.


    Soll ich denn Deiner Meinung nach dieses Profilfeld dann erst mal löschen, weil es kein Sinn macht?


    Ich bin nur einer von vielen und sage nur meine subjektive Meinung.
    Solche Einzelmeinungen solltest Du m.E. nicht zur Grundlage Deiner Entscheidungen machen.
    Andere können das ja durchaus anders sehen ... :)


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Na ja ein Feld Allesspieler würde Dir auch nicht gerecht werden. Ich denke Du solltest Deine drei Schwerpunkte aussuchen...


    Ich hätte mehr als drei Schwerpunkte aus Deiner Auswahl.


    Eine Matrix fände ich besser:
    alle Möglichkeiten anbieten, mit den Spalten viel, gelegentlich, selten, nie.
    Oder so ähnlich ...


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Na ja ein Feld Allesspieler würde Dir auch nicht gerecht werden. Ich denke Du solltest Deine drei Schwerpunkte aussuchen...


    Ich hätte mehr als drei Schwerpunkte aus Deiner Auswahl.


    Eine Matrix fände ich besser:
    alle Möglichkeiten anbieten, mit den Spalten viel, gelegentlich, selten, nie.
    Oder so ähnlich ...


    .


    Was sollte ich hier auswählen? :denk:
    Bis auf SdJ-Spieler passt alles ...


    .


    Was sollte ich hier auswählen? :denk:
    Bis auf SdJ-Spieler passt alles ...


    .