Beiträge von flashGordon im Thema „Preise für (vorübergehend) ausverkaufte Spiele“

    Wer hier mit Zensur kommt,macht sich aber auch lächerlich.


    In der Regel werden die Spiele bei Markplace ja günstiger als UVP angeboten. Jetzt dortkommentieren zu wollen, "gabs schon billigerer" oder "kauf nicht dort, denn dort ist es billiger" ist doch unsinnig. Ich möchte den mal sehen, der auf einem Flohmarkt an einen Stand steht und allen potentiellen Kunden ständig vom Kauf abrät. Vor einem Angebot warnen ist halt auch sehr negativ, im Gegensatz zu einem Angebot hinzuweisen.


    Und in einem Thread auf Händlerangebote hinzuweisen ist eine ganz andere Hausnummer. Das geht schon eher in Richtung positiver Werbung.


    Aber egal, letztendlich haben solche Threads wie der hier, immer die meisten Beiträge. Scheinen hier doch einige Redebedarf zu haben. :evil::evil::evil:

    Wer sich nicht informiert, dem ist es halt egal. Das gilt halt auch hier beim Marktplace.
    Ich würde es schon merkwürdig finden, das im Forum auf einmal über die Preise von User aus dem Marktplace diskutiert wird.
    Ich fange auch nicht beim Fachhändler an, auf die diversen Aktionsrabatte von Pegasus oder den Heidelberger hinzuweisen. Dann kaufe ich halt woanders.