Beiträge von meeple im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    - Planet Apocalypse: Stand mit Erweiterungen auf meiner Wunschliste, aber die Spielberichte und der Preis haben mich noch nicht überzeugt.

    - Jagged Alliance: Im Angebot zum super Preis. Da hätte ich normalerweise direkt zugeschlagen, aber meine Auswahl an ungespielten Spielen ist einfach zu hoch.

    Tja, das habe ich noch vor ein paar Monaten gedacht. Jetzt bin bei PA mit dem all-in Hell Pledge in deutsch dabei und kaufe noch das RPG. Ich bin noch immer unsicher ob es mir gefallen wird, aber ich habe schon Interessenten, die mir meinen Pledge abkaufen würden.

    - Planet Apocalypse: Stand mit Erweiterungen auf meiner Wunschliste, aber die Spielberichte und der Preis haben mich noch nicht überzeugt.

    - Jagged Alliance: Im Angebot zum super Preis. Da hätte ich normalerweise direkt zugeschlagen, aber meine Auswahl an ungespielten Spielen ist einfach zu hoch.

    Nicht gekauft bzw. unterstützt:


    - Steampunk Rally Fusion: klingt ganz nett aber das hat ein Freund schon unterstützt.


    - Resident Evil 3: Ich bin ein großer Resident Evil Fan, aber ich hab zu viel ungespieltes rumstehen.


    - alle im Forum erwähnten Schnäppchen und die Wundertüte. Ich habe in den letzten Jahren immer zugeschlagen und die meisten Sachen nie gespielt.


    -Dungeon Universalis: Die Vernunft hat gesiegt. Ich habe Sword &Sorcery ungespielt und zig anderen Kram.


    - Reichsbuster all- in mit allen optionalen Sachen direkt weiterverkauft.


    - bei vielen weiteren Kickstartern die mich interessierten erstmalig nicht mitgemacht, wird mir in Summe zu viel. Ich habe noch 40 offene Kickstarter Projekte

    Ich bin von meinem Minerva Deluxe und Lords of Hellas Pledge zurückgetreten. Ich habe mich von der Werbung und den Threads mitreißen lassen, aber ich musste mir dann eingestehen, dass mich die Spiele nicht wirklich reizen.