Beiträge von HCeline im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Ich werd den Tipp weitergeben. Aber tatsächlich kaufe ich meist nur Kinderspiele und Malzubehör in der Pyramide. oder mal n Exit Spielchen. Denn sonst ist mir das alles zu Mainstream :D

    Ach, die sind schon ganz gut ausgestattet, wenn der eigene Geschmack nicht sehr nischig ist, oder? Zuletzt habe ich #MarvelChampions gekauft, das kriegt man schon nicht überall.

    Gestern hätte ich noch sagen können #Aftermath nicht gekauft. Oft hatte ich es im Warenkorb.

    Aber jetzt passt das nimmer: Ich war heute Mittag draußen spazieren in der Sonne... Als ich dann so hochsehe, stehe ich vor der Pyramide in Karlsruhe. Kurz Maske auf und rein. Ahh der neue Ägypten Deckscape Fall. Und ich weiß nicht wie: als ich rauskam hatte ich Aftermath in der Tüte. Tja die 90€ kann ich wohl im Sportbudget unterbringen, denn ich musste das Ding wieder quer durch die Stadt schleppen. :D

    Ich hatte dort noch #Fugitive im Blick... das hab ich aber echt nicht gekauft ;D

    Ich bin noch nie aus der Pyramide ohne Spiele rausgegangen :) Bestimmt ist vieles dran Nostalgie - schon der alte Laden in der Waldstraße (oder Herrenstraße?) war immer "mein" Spieleladen.


    Zum Thema: (noch) nicht gekauft: #QuoddHeroes - das auch immer wieder mal on/off in meinem Spieleoffensive-Warenkorb erlebt. Hoffentlich gibt's das in der Pyramide nicht irgendwann ;)