Beiträge von koala-goalie im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Könnte bitte irgendjemand hier bestätigen, dass er/sie sich BuBuDeluxe nicht gekauft hat? Ich verliere zusehends an Willenskraft, und der Weinberg gibt mir jetzt schon ziemlich den Rest.

    Ich wüsste gar nicht ob ich mich mit der Deluxe Ausgabe noch zum Spieletreff trauen würde. Das wäre geradezu protzig, unüblich, ich käme mir da komisch vor. 8o

    Bei uns herscht da schwäbische Bescheidenheit. ;)


    Und ich hab die nicht gekauft weil bei mir ein gebrauchtes Bubu mich ungespielt im Regal steht. Irgendwie komm ich nie dazu.

    Nicht gekauft, aber auf der Stuttgarter Messe durchaus überlegt:

    • Cooper Island
    • TAC
    • Burgen von Burgund (aber das kann noch passieren)
    • Barbaria (wollte ich eigentlich dann doch, war aber am Ende ausverkauft)
    • Fuji Koro (irgendwie optisch unsympatisch)