Beiträge von Bananenfischer im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    149+x Euro und ein Kallax Regalfach für ein unnötig gepimptes BuBu. Da müsste mir ja ein Fuß fehlen…


    Ich bin ja auch für Deluxe-Versionen zu haben - aber das hier finde ich persönlich too much. Bin erstaunt, dass es so einen Zuspruch hat. Noch scheint die Inflation nicht in der breiten Masse angekommen zu sein :)

    85€ ohne das Bling Bling und hoffentlich Retail dann Mal für 70€ zu bekommen.

    Jeder Mensch beginnt sein Leben liegend, bis er irgendwann das erste mal aufsteht. Meist kurz darauf fällt er das erste Mal hin. Steht er wieder auf, ist er einmal mehr aufgestanden als hingefallen.

    In deinem Beispiel liegt er zweimal und steht zweimal. ;)

    Ja, aber erst nicht zweimal hingefallen. Und darum geht es, nicht ums liegen.