Beiträge von Jesterracex im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Sehr viele Spiele ;)


    1. Hab ich genug und bin in 3 LCG unterwegs :lachwein:

    2. Crowdfunding ist für mich vorbei.

    3. In örtlichen Brettspielladen kann ich als Erklärbär viele neue Spiele antesten und hab eine kleine und feine Runde, die immer neuen Vorrat mitbringt.

    Yakosh-Dej

    Yep ich glaube Dir, dass es nicht so schwierig ist, aber meine Zusammenbaufähigkeiten sind mehr als bescheiden. Habe dann echt das Problem, dass ich es vielleicht irgendwie schaffen würde, aber die Figuren sehen dann halt echt nicht toll aus, und paradoxerweise ärgert mich dass dann so, weil die Figuren so bescheiden aussehen :lachwein:

    Werde mal in meinem Laden die Warhammer-Menschen;) fragen ob sie mir das machen könnten:thumbsup:

    Yakosh-Dej

    Vom Spiel her, würde ich sagen ja sicher ein Fehler, würde es ja gerne spielen und ich glaube es würde mir auch extrem liegen. Aber, ja jetzt kommt mein aber und einige werden es sicherlich nicht verstehen, aber wenn ich schon die ganzen Gussrahmen sehe, wird mir schlecht. Habe mir ein paar Videos angesehen für den Zusammenbau der Miniaturen, und ich kann da definitv sagen, das schaffe ich sicher nicht und bemalen tu ich die Teile ja auch nicht. Wenn es eine Variante gibt mit fertigen Miniaturen, dann würde ich zuschlagen, aber so niemals.

    Ich kenne die Argumente wie toll die Miniaturen sind, weil sie aus diesen Kunststoff sind(wie der auch immer heißt) und deshalb muss man die Miniaturen zusammenbauen, mir würde die Qualität der Zombicide Teile reichen, ich will spielen und nicht basteln und malen :lachwein:;):)

    Hab gesehen, das man eine Hand, ja eine Hand auch ankleben muss, dem Kerl ist die Hand ca. 100 aus der Hand gefallen, da kann ich mir schon vorstellen, wie lange das bei mir dauern würde, also niemals würde die Figur zusammengebaut werden bzw so das sie wenn man sie berührt auseinander fällt.


    Und dabei wollte ich schon zuschlagen bei dem Angebot hier im Markt, aber dann hab ich mir nochmals ein Unboxing Video angesehen und da springt mir die Kiste mit den Gussrahmen ins Auge, und dann wusste ich, nein KDM kommt nicht zu mir 8o