Beiträge von Sepiroth im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    deswegen bin ich bei Imperium raus, weil Deckbuilder oft auch um Effizienz/Geschwindigkeit gehen

    Sagen wir einmal so: Mir würde nicht ein Gegenbeispiel einfallen, in dem das nicht so ist. Aber dass Imperium Classics/Legends ein Deckbuilder ist, war ja klar. Warum hast Du Dich mit der Abneigung dann überhaupt dafür interessiert?

    Seit gestern gibt es für mich dieses Jahr keine Spiele mehr. Keine Neuen, keine Gebrauchten und es wird auch nichts gebackt.

    Wie es kommt? Naja in einer Unterhaltung habe ich mein Ziel erneuert, dass ich mich auf die bereits vorhandenen Spiele konzentrieren will, weg von dem "Cult of the new".

    Vor kurzem habe ich auch noch drei Unlock-Boxen erworben und dann kam der (unbedarfte?!?) Ausspruch, dass das die letzten Spiele dieses Jahr waren. Chris_oabling hat dann gleich eine Wette vorgeschlagen, weil er mir das nicht glaubt. Da musste ich natürlich einschlagen 8-));).

    Wetteinsatz ist eine Flasche Licor 43, wobei ich noch nachverhandeln muss. Ich bin nicht so der Spirituosentyp. Vielleicht können wir uns auch auf einen Gutschein beim örtlichen Spieleläden einigen :S.


    Auf dass ihr mich nicht in Versuchung führt.....8o