Beiträge von Huutini im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Ich habe eine Menge nicht gekauft - mich interessiert ja auch nicht alles. Aber bei zwei Spielen habe ich mich kürzlich doch ganz bewusst dazu entschieden, sie nicht zu kaufen, nach hartem Ringen mit mir selbst:


    Mr President

    Darauf hätte ich schob große Lust. Das Thema sagt mir zu, aber ich habe weder die Möglichkeit das Spiel aufgebaut stehen zu lassen, noch weiß ich, ob ich die „Ausdauer“ für ein Spiel hätte, das in der Gesamtheit 8-10 Stunden dauert.

    Ich hab auch lange überlegt, aber einfach zu viel Bock drauf, auch wenn ich notgedrungen vom Platz viel über TTS spielen werde müssen. 😁

    Jeder Mensch beginnt sein Leben liegend, bis er irgendwann das erste mal aufsteht. Meist kurz darauf fällt er das erste Mal hin. Steht er wieder auf, ist er einmal mehr aufgestanden als hingefallen.

    In deinem Beispiel liegt er zweimal und steht zweimal. ;)

    Ja, aber er ist zweimal aufgestanden und einmal hingefallen. ;)

    Jeder Mensch beginnt sein Leben liegend, bis er irgendwann das erste mal aufsteht. Meist kurz darauf fällt er das erste Mal hin. Steht er wieder auf, ist er einmal mehr aufgestanden als hingefallen.

    Witzigerweise war das auch mein Gedankengang ... oder besser der meiner Frau.
    Ich: "Hey, cool, tolles Spiel, guter Preis ..."
    Frau: "Und wann genau kriegen wir genügend Leute in einen Raum, um das zu spielen?"
    Ich: " :( "

    Durch solche Gedanken lasst ihr euch vom Kauf abhalten?? 8|

    Wie seid ihr denn drauf?? ;)

    Es ist halt aktuell sehr viel schwerer, der Stimme der Vernunft meiner Frau aus dem Weg zu gehen ... 🤷🏻‍♂️

    Videoreview von ShutUpSitDown zu Wavelength gesehen. Auf Deutsch bei Ravensburger als Perfect Match erhältlich. Hatte es schon im Warenkorb, bis ich mich daran erinnert habe, dass es die entsprechend grosse Spielrunde die kommenden x Wochen sowieso nicht geben wird. :(

    Witzigerweise war das auch mein Gedankengang ... oder besser der meiner Frau.
    Ich: "Hey, cool, tolles Spiel, guter Preis ..."
    Frau: "Und wann genau kriegen wir genügend Leute in einen Raum, um das zu spielen?"
    Ich: " :( "