Beiträge von cold25 im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Adrian Für meine Begriffe war es ein guter Preis. Ich habe für Orleans + Invasion + Upgrade Kit all inclusive 65€ inkl. Versand bezahlt und das Material ist neuwertig! Wie beschrieben, wurde mir auch das lästige Aufkleben der 1385 Meeples (+-500 :D ) abgenommen.

    JanW Keine Sorge Triplock hat mir da schon einen tollen Vorgeschmack gegeben. Auch bitte nicht falsch verstehen. Der Preis geht absolut in Ordnung für die Qualität des Spielmaterials. Das dumme is eben nur, dass man zum Teil 4 oder 5 andere Spiele für den Preis bekommt und die lächeln mich momentan mehr an. Aber irgendwann..irgendwann.. ;)

    Ein toller Thread, den ich bisher nicht auf dem Schirm hatte. Dann kann ich ja auch mal etwas rumheulen:


    Nicht gekauft werden:


    Street Masters Aftershock ( 2. Kickstarter) - alles was da so veröffentlicht wurde, sämtliche Stretch Goals sind der Wahnsinn. Der Grund warum ich's mir nicht kaufe: Vom ersten Kickstarter habe ich bisher circa 15% gespielt.


    Deep Madness Erweiterungen - Ich bin mir noch nicht sicher ob mir das Grundspiel gefällt, bzw. ob ich den ganzen Content durchspielen werde. Von daher halte ich mich erstmal zurück


    Monumental - Interessant! Aber mit Erweiterung einfach zu teuer!


    Too Many Bones - Ich möchte das Spiel haben!! Warum ist es so preisintensiv? :lachwein:


    Und hier noch ein paar Spiele, die ich derzeit nicht kaufe, mir aber fest vorgenommen habe, da irgendwann mal zuzuschlagen.

    Da es Spiele sind, die im Handel erhältlich sind und zum Teil sehr erfolgreich laufen, bin ich mir sicher, dass es diese noch einige Zeit problemlos geben wird:


    Gaia Project

    Viticulture

    Blackout: Hong Kong

    Architects of the West Kingdom

    Spirit Island

    Naufragos

    New Bedford + Erweiterung

    Fallout

    Lords of Hellas

    Orleans + Invasion Erweiterung