Beiträge von Gohor im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Earthborne Rangers. Vorbestellung wieder abgegeben. (Gilt das auch als nicht gekauft? :/)


    Hatte schon mächtig Lust drauf, aber ich hänge bei AH und HDR noch hinterher und KDM will auch gespielt werden…

    Die #AlhambraBigBox erst bestellt, da mir 24€ durchaus gut vorkamen für ein Spiel, dass ich auch mal mit Freunden und Familie spielen kann. Heute geht das Spiel doch wieder zurück. Wieso ein Spiel mit 5 Erweiterungen kaufen, dass dann einmal im Jahr auf den Tisch kommt und auch noch unglaublich viel Platz einnimmt?


    #DungeonAlliance Kickstarter nicht gebacken. Ich hatte die erste Auflage schonmal vorbestellt, dann wieder abbestellt. Nun wollte ich eigentlich zugreifen, aber da ich erst vor kurzem #Descent 2nd #RoadtoLegend gestartet habe (und aus Zeitmangel gerade mal das Tutorium geschafft habe =O) und bald auch noch Gloomhaven kommt, bin ich doch vernünftig geblieben *seufz*