Beiträge von ET83 im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Nupsi , natürlich darfst du fragen.


    Eingestiegen weil:


    Interesse war bei Great Wall erstmal grundsätzlich wegen Awaken Realms da, weil die bis jetzt gute Spiele produziert haben.

    Asiatisches Setting fand ich auch gut. Direkt am Anfang rein, damit man sich nicht über den EB ärgert falls man es nach Beobachtung doch haben möchte.

    Auf Dawn of Madness war ich als Deep Madness Besitzer gespannt, da ich das gut finde.


    Aussteigen kann man halt immer noch.

    Man erhält die Updates.


    Noch drin weil:


    Ich noch nicht schlüssig bin.

    Bei Great Wall hab ich noch nen EB.

    Bei Dawn of Madness habe ich aktuell den günstigsten All In von dem es nur 200 Stück gab.



    Potenziell aussteigen weil:


    Bei Great Wall bin ich mir noch nicht sicher ob das gespielt würde. Aktuell sehe ich auch immer weniger was da ein Merkmal wäre, welches es über die anderen Spiele der Sammlung heben würde. Versuche gerade eher die Sammlung zu verschlanken, bzw. zumindest nicht weiter aufzublähen.


    Bei Dawn of Madness bin ich mir inzwischen nicht sicher ob das überhaupt genug Spiel ist, das ist ja eher ein Adventure Book aufgebläht mit Miniaturen.

    Außerdem kostet es trotz des Black Friday Deals noch eine Stange Geld.

    Es ist fast Adventskalenderhalbzeit und ich habe noch nichts daraus gekauft.


    Nach aktuellem Stand werde ich wohl auch aus The Great Wall und Dawn of Madness aussteigen.

    Ich habe die Überlegung Horizon Zero Dawn zu backen, zu den Akten gelegt.

    Dabei bin ich Fan von dem PS4 Spiel und die Minis sehen sehr schick aus.

    Da ich mich damals aber schon gefreut habe, das ich Dark Souls nicht gebacken habe und es nicht bereut habe, denke ich auch das das hierbei die richtige Entscheidung ist.


    Bei Everdell werde ich auch nicht beim 2. KS einsteigen.


    Und meine Essen Anspiel- und Kaufliste ist schon wieder geschrumpft.