Beiträge von F@ke im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Könnte bitte irgendjemand hier bestätigen, dass er/sie sich BuBuDeluxe nicht gekauft hat? Ich verliere zusehends an Willenskraft, und der Weinberg gibt mir jetzt schon ziemlich den Rest.

    Ich habe das Spiel nie gespielt, gutes gehört, kann aber mit Punktesalat und eher abstrakten Spielen nichts anfangen. Die Neuauflage ist wunderschön. Aber zum Ausprobieren viel zu teuer und groß. Hätte es nur das Grundspiel in einer normalgroßen Box zu einem "normalen" Preis gegeben, dann vielleicht. So fiel es mir doch recht leicht, drauf zu verzichten (und irgendwann mal in der App das Spiel auszuprobieren).

    Es gab zwei Spiele, die mich dieses Jahr interessierten und an denen ich das Interesse verlor, als sie rauskamen:

    #CitiesSkylines

    #Tapestry


    Des Weiteren habe ich mich gegen #HighFrontier4all entschieden, das sah mehr nach Arbeit als Spaß aus, Spielpartner hätte ich dazu eh nicht und Zeit auch nicht.


    Außerdem habe ich beschlossen, bei #TerraformingMars mit #HellasUndElysium und #Präludium glücklich zu sein und die anderen Erweiterungen liegen zu lassen.