Beiträge von Ben Ken im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Watson and Homes.

    Hatte es vorbestellt, aber nach dem Aufräumen des Spieleregals wieder storniert. Mein Regal ist mittlerweile fast voll und nach der Sichtung sollen jetzt nur noch ausgewählte Spiele (Ausnahme: angefangene LCGs) dazukommen und nicht mehr jeder Schnapper.

    Inis: Das Material spricht mich optisch einfach gar nicht an und deswegen bleibt es auch beim Preis von 16 Euro im Lager vom Händler liegen.


    Star Wars Destiny:
    Trotz Star Wars und vielversprechendem Spielsystem weiterhin viel zu teuer für meinen Geldbeutel, wenn es mich auch immer wieder reizt. Kann man nichts machen ^^


    Der Herr der Ringe: Abenteuer in Mittelerde
    Könnte es auf meine Liste schaffen. Allerdings habe ich mir vorgenommen erstmal ein paar ungespielte Exemplare im Regal anzuspielen. Sonst plagt mich irgendwann mein Gewissen oder meine Frau. :D