Beiträge von HRune im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Wo habe ich in den vergangenen Monaten widerstanden?


    Zum einen bei #Flotilla auf der Spiel, was mich schon sehr reizte, wegen der unterschiedlichen Spielweisen, doch in meiner Runde vermutlich nicht auf den Tisch käme. Ebenso auf #KitchenRush und #HospitalRush - wo ich mich sehr zurückhalten musste, da mir solche Spiele enorm gefallen, doch auch hier die Spielerunde nicht auf Hektikspiele steht. :(


    Bei Kickstartern bin ich nach einigem Zögern wieder aus dem #Everdell -KS ausgestiegen. Denke, dass ich das in 2020 oder 2021 immer noch irgendwo und dann in Seelenruhe auf Deutsch erhalte. Und wenn nicht, bleibt Platz im Regal übrig. :)


    Seit Jahrenden widerstehe ich #Crokinole, viele werden sagen „zu meinem eigenen Schaden“ :S Kommt vermutlich auch noch irgendwann ins Haus, nur würde es momentan wohl nur an der Wand hängen. ... wenn die Kinder ein wenig älter sind und hoffentlich begeisterte Spieler werden, dann auf jeden Fall.


    #Barrage habe ich bisher auch widerstanden, primär da es in meiner Spielrunde wohl kaum auf den Tisch käme.


    Erfolgreich widerstehe ich dem FOMO um die ganzen Erweiterungen und sämtlichen Promos. Es gibt einige, wenige Spiele, die ich in die Tiefe auslote, dass ich über Erweiterungen ergänzen möchte. Bei allen anderen Spielen bleibe ich gerne im Grundspiel.