Beiträge von Benmartin70 im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Ich finde Mage Knight auch "langatmig" und dadurch auch "langweilig" , wenn ich es zu viert oder oder mehr spiele. Deshalb waren mein letzten 50 Partien auch zu zweit oder ausnahmsweise mal zu dritt. Hast Du es denn auch zu zweit als negativ empfunden, oder hast Du es gar nicht probiert?

    Ja, auch zu zweit....

    Von mir beispielsweise ist es bestimmt nicht überbewertet - ich habe schon 70+ Partien hinter mir, und nochmal so viele werden bestimmt noch folgen.

    Frage: wieviele Partien hast Du denn schon gespielt, wenn Du Dir so ein Urteil erlaubst?


    Und was genau sind Deine Kritik-Punkte?

    4 oder 5 Partien in wechselnder Besetzung.

    Ich schrieb übrigens "imho" - ich finde es langweilig, langatmig und fuzzelig. Ich wollte es mögen hat bei mir aber nicht gezündet - nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen wenn hier jemand ein "heiliges" Spiel nicht gut findet und sich "erlaubt" das zu schreiben.

    Das Spiel mag super sein, aber leider nicht für mich.


    Ich mag aber Dungeon Lords, Galaxy Trucker und Tash Kalar weil hier jemand den Autor hochlobt. Aber deshalb muss man doch nicht jedes Spiel mögen (Codenames - hust...)