Beiträge von Fluxx im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Bisher widerstehe ich erfolgreich dem Drang Pandemic - Rome zu kaufen.

    Ich mag kooperative Spiele, ich mag Pandemie, ich habe bei einem Freund Pandemic-Iberia und Pandemic-Rising Flood gespielt und mochte beide, ich mag das Thema Antike,... es passt Alles!


    Aber: Von meiner aktuellen Spielerunde...

    - hat ein Spieler eine Abneigung gegen kooperative Spiele, so dass man diese nur wohldosiert auf den Tisch bringen kann

    - liebt ein Spieler kooperative Spiele, spielt aber momentan bei meiner Gloomhaven Kampagne mit und hat Probleme zusätzlich weietere Termine zum Spielen freizuschaufeln

    - besitzt ein Spieler die beiden oben erwähnten Pandemie-Varianten und wir haben beide nur je 1-2 mal gespielt. (Was sehr schade ist, da sie beide sehr gut gelungen sind.)


    Dazu kommt, dass ich für den Bereich Koop/Solo momentan Spirit Island neu habe und mich da noch lange nicht dran überspielt habe.


    Logisch spricht also alles dagegen es zu kaufen. Aber es reizt mich doch sehr...

    Es hilft im übrigen ungemein, mit den Spielen (in diesem Fall Port Royal&Erweiterungen) in der Hand mehrfach durch den Laden zu stromern. Irgendwann meldet sich die Vernunft und man legt sie zurück. War zumindest bis jetzt so.


    LG, Lyn

    (mit prallgefüllten Warenkörben auf den Seiten von mindestens zwei unterschiedlichen Online-Händlern, aufs Einsetzen der Vernunft wartend)

    Vielleicht hilft es ja den Warenkorb aufzurufen und dann mit dem Computer in der Hand mehrfach durch die Wohnung zu stromern, bis die Vernunft sich meldet. :P

    (Solltest du keinen Laptop besitzen, bitte hier ein kurzes Video posten. :happy: )