Beiträge von ravn im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Kingdom Death Monster, weil ich zu lange gegrübelt habe, ob ich für ein einziges Spiel, über das ich zu dem Zeitpunkt zu wenig weiß, wirklich 460 Dollar plus Zollgebühren ausgeben wollte. War schon im Warenkorb ...


    Nun weiß ich mehr, aber das Spiel ist temporär ausverkauft. Hab zum Glück noch ein paar ungespielte Alternativen, die mich trösten derweil.

    Videoreview von ShutUpSitDown zu Wavelength gesehen. Auf Deutsch bei Ravensburger Schmidt Spiele als Perfect Match erhältlich. Hatte es schon im Warenkorb, bis ich mich daran erinnert habe, dass es die entsprechend grosse Spielrunde die kommenden x Wochen sowieso nicht geben wird. :(

    Gloomhaven doch nicht vorbestellt. Weil Solo-Szenarien eher taktische Puzzles sind, die Kampagne eine feste regelmässige Spielrunde braucht und weil mich das Material grafisch so gar nicht anspricht - wirkt irgendwie zweitklassig. Kein Spiel, was man mal spontan aufm Spieletreff spielt. Zudem erst einmal Mech vs Minions und 7th Continent durchspielen und dann weitersehen.