Beiträge von Cyberian im Thema „Nicht-gekauft Thread“

    Es lohnt sich nicht, eine automatische Erinnerungs-email zu schicken?! Wenn man EDV aus der Steinzeit betreibt (was angesichts des Shops, der Bezahlmöglichkeiten, etc. pp. leider sehr wahrscheinlich ist) dann vielleicht. Verstehen muss ich es dennoch nicht, denn es gibt 1000 Online-Shops die das besser können. Soooo schwer kann das lernen von anderen ja wohl nicht sein!

    #PaladineDesWestfrankenreichs


    Hatte ich bei Schwerkraft vorbestellt (geht ja nur Vorkasse) und dann vergessen. Also, vergessen zu überweisen. Hab mich gewundert, warum ich das Spiel noch nicht habe und daraufhin meine emails durchforstet. Dabei habe ich nur die Bestellbestätigung mir der Zahlungsaufforderung gefunden, aber sonst NICHTS. Keine Erinnerung, keine re-mail der Zahlungsaufforderung. Gar nichts. Dem Verlag muss es ja echt prima gehen, dass es nicht mal so simple Automatismen implementiert sind. Bestellung, aber kein Umsatz? Eh, sch...egal! Kundenservice wird total überbewertet, braucht kein Mensch!


    Naja, vielleicht hole ich es mir irgendwann auf dem Gebrauchtmarkt. Oder auch nicht. Gibt ja genügend Alternativen!