Beiträge von Vondenburg im Thema „Die Azteken für Imperial Settler sind erhältlich... aka Pegasus Fachhandelsaktion, Klappe 815“

    Hallo,

    wäre ich ein Online-Händler, der gedenkt ein Viertel der Auflage am Markt Positionieren zu können, dann tät´ ich dem Herstellen einen Abnahmepreis nennen, den er sich überlegen kann. :D
    Liebe Grüße
    Nils (denkt, so wirkt Macht)

    Streich das "Online". Es reicht, einfach ein Viertel der Auflage. Amazon und Toys-R-Us dürften ähnlich bei ihren Zulieferern vorgehen.
    Dagegen gibt es einen Haufen an Online-Shops die sich genauso wenig wie normale Brettspielgeschäfte leisten können 500x ein bestimmtes Spiel auf Lager zu halten.


    Eigentlich finde ich diese Diskussion ziemlich seltsam. Wieso wird hier eigentlich immer wieder versucht Großhändler als Norm für Onlineshops zu sehen?