Beiträge von toasted im Thema „Nominierung Spiel des Jahres 2017“

    Magic Maze ist gestern bei Pegasus angeliefert worden, soweit ich weiß. Wie lange die Lieferung reichen wird, kann ich nicht einschätzen.

    Wie sinnfrei eigentlich dass mein Exemplar (was hoffentlich darunter ist) jetzt von Friedberg nach Merseburg zur SO geschickt wird, damit die es wieder zu mir zurückschicken (in die Nähe von Hanau). Aber so ist das halt wenn man endlich mal den Gutschein einsetzt, den man noch hat.

    @Thygra: Kannst du mir eine Prognose für Magic Matze geben? Bisher kann ich es in keinem Shop vorrätig finden.

    Meine letzte Info von Pegasus war, dass Mitte Juni das Spiel wieder verfügbar ist. In einem Facebook Post vom 23. Mai haben sir sogar von "in den nächsten 14 Tagen" gesprochen (wobei die Zeit nun mal abgelaufen ist).