Beiträge von MissBaybee im Thema „Nominierung Spiel des Jahres 2017“

    In der Tat habe ich am 17ten März Magic Maze gespielt und es auch gleich darauf bestellt.

    Ach, du auch ;) In vielen Runden, mit denen ich Magic Maze gespielt habe, musste ich danach ein weiteres Exemplar bestellen.


    #MagicMaze ist bei mir erst in einer Erwachsenen Runde gefloppt, ansonsten haben sogar meine Zombiespiel liebenden Jugendlichen an einem Spieletag lieber 4h Magic Maze gespielt als Winter der Toten, und wer meine Jugend kennt, weiß was das bedeutet.
    Würde dem Spiel die Auszeichnung gönnen, könnte mir aber vorstellen, dass gerade das Prinzip des Kooperierens ohne Kommunikation als SdJ schwierig ist. Meine 5er haben da sehr große Probleme...

    Exit fänd ich etwas seltsam als SdJ, nicht weil das Spiel nicht so doll wäre, sondern weil es einfach ein besseres Escape von Noris gibt.

    Vollste Zustimmung :)


    LG
    Martina