GameInn - der neue Spielepodcast von Alex und Ben

  • Scheint so Bens Ding zu sein: Dinge anfangen und dann aber auch wieder bleiben zu lassen! ;)


    SCNR


    (Btw. Freue mich auf neue Folgen eines anderen Podcasts mit Ben und dem Herrn Nadsch!)

    Da nehme ich Affront! Was ich anfange ziehe ich durch. Bei GameInn habe ich keinerlei Kontrolle gehabt. Jetzt ein paar Videos fürs Lama zu machen ist schlicht ein Gastauftritt. Wenn ich wieder etwas anfange, dann werde ich das auch wieder so lange machen, bis ich nicht mehr kann. Wie auch bei SpieLama.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ben2


    Das war wirklich nicht so ernst gemeint...

    Verstehe ich - aber das ist mir echt wichtig; wenn ich etwas anfange, ziehe ich es durch.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames