T.I.M.E Stories - Endurance-Expedition

  • Gestern haben wir die neueste Story des Spieles durchgespielt. Wieder einmal hatten wir eine Menge Spaß. Allerdings musste die Story in punkto Spannung und interessanten Aspekten (sowohl bezogen auf den Plot als auch auf die Mechanik) ein ganzes Stück hinter den anderen zurückstecken (Reihenfolge für uns: HdM, MF, DP, EE, Asylum).


    Aber eigentlich wollte ich keinen Eindruck schreiben, sondern eine Frage stellen, die sich uns (insbesondere mir) am Ende nicht erschloss - @Sebastian Rapp - Asmodee:


    Was uns diesmal sehr sehr positiv auffiel - wir konnten absolut keine Fehler entdecken (haben aber auch hinterher die restlichen Karten nicht mehr angeschaut)!!

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

    Einmal editiert, zuletzt von Dumon ()

  • In unserer Spielgruppe kam die Endurance Expedition auch nicht so gut an wie es sich alle erhofft hatten, dennoch hat uns eine Sache besonders gut gefallen!:

  • [/spoiler]


    Aber eigentlich wollte ich keinen Eindruck schreiben, sondern eine Frage stellen, die sich uns (insbesondere mir) am Ende nicht erschloss - @Sebastian Rapp - Asmodee:



    Was uns diesmal sehr sehr positiv auffiel - wir konnten absolut keine Fehler entdecken (haben aber auch hinterher die restlichen Karten nicht mehr angeschaut)!!

    Das ist gut. Danke für diese Rückmeldung.


    Sebastian Rapp - Asmodee

  • Die Endurance Expedition hat einige Merkmale die ich wirklich großartig finde und so auch noch nicht vorgekommen sind. Leider kam es zu diesen ganzen Dingen bei uns nicht weil wir diesmal genau an den richtigen Stellen das richtige gemacht haben und so extrem locker durchgekommen sind, das es sich am Ende doch recht langweilig angefühlt hat. Sehr sehr Schade weil von den Grundlagen her das Abenetuer eines der Besten hätte sein können.