Champions of Midgard

  • Ich habe das Insert von warbox.pl und bin damit super zufrieden.

    Zusätzlich habe ich noch die e-raptor Playerboards, aber nur weil ich die mal für 4,— das Stück bekommen habe. Sind aber super und möchte sie nicht mehr missen.

    Ich habe die Karten gesleevt und auch das Holzupgrade

    Dito, was der Kollege gesagt hat. 8-))

  • Beide Inlays sehen sehr gut aus.


    Eine Frage zum Folded Space: Packt man die Opferplättchen, die neben den zugehörigen Würfeln platziert sind, mitsamt der Trays auf den Tisch und bedient sich dann während des Spiels direkt daraus bzw. steckt sie dorthin wieder zurück, wenn man sie ausgibt? Sieht auf den Bildern so aus, als ob sie dort recht spack sitzen und es etwas fummelig ist.


    Kann man beide Inlays auch hochkant lagern und transportieren ohne das alles herumfliegt?