Testspieler gesucht

  • Ein kleines bisschen mehr Info würde vielleicht nicht schaden.


    Vielleicht ein paar mehr Worte oder Bilder zu deinem Spiel?


    Und wie soll das Testen vonstatten gehen?
    Wo wohnst du? Oder, wenn nicht vor Ort über welche Kanäle (zb Tabletopia, Prototyp zuschicken, selbst ausdrucken,...) willst du denn testen?

    Mein Blog (Illustrationen, Brettspieldesign, Angespielte Spiele)

  • Prototyp wird zugeschickt, sollte mit 3-4 Spielern gespielt werden, wenn möglich 2-3 mal. Fotos gibt's nicht, wer nur "schöne" Prototypen spielt ist bei mir falsch, es geht nur um den Mechanismus und Spielbarkeit. Das ist sicherlich kein Spiel das es im nächsten Jahr irgendwo im Laden gibt, eben ein Prototyp in einer frühen Entwicklungsstufe und kein Erlkönig.
    Grüße
    Andreas

  • Na gut, dann bin ich raus.


    "Euro, mittlere Komplexität, 90 Minuten"
    So ganz die Katze im Sack will ich jetzt auch nicht haben.


    Wie das Material qualitativ aussieht, ist mir egal.
    Aber ich würde ungefähr wissen wollen, was ich da spiele, unter anderem um abzuschätzen...
    ob ich überhaupt in irgendeiner Form interessiert bin,
    ob ich in die Zielgruppe falle,
    ob ich eine passende Spielerunde habe,
    ob das Spiel gefühlt von vorneherein unspielbar ist oder schon etwas ausgereifter,
    ...und und und.

    Mein Blog (Illustrationen, Brettspieldesign, Angespielte Spiele)

  • @Thygra
    Dankeschön.
    Wie sollte ich denn wissen, wer hinter diesem Nick steht? Eine Google Suche nach "Mod games andreas" spuckt auch nichts aus (nur spielemods für "gta san andreas" ^^)...


    Ich finde die Informationen einfach zu knausrig, um zuzusichern, dass ich 6+ Stunden reinstecke, Regeln lese und verstehe, Mitspieler überrede und organisiere...

    Mein Blog (Illustrationen, Brettspieldesign, Angespielte Spiele)

  • Eine Google Suche nach "Mod games andreas" spuckt auch nichts aus

    naja, man muss halt die " richtig setzen => Ergebnis
    => unter den ersten 4 ist z. B. Infos zu 'MOD Games' (bei mir, das kann bei dir natürlich anders aussehen)

  • Natürlich ;) Kogge und Macht & Ohnmacht sind bald beide älter als 10 Jahre und waren schon damals eher unbekannt. Beide haben keine 300 ratings beim geek und dümpeln im Bereich um 6,7 bzw. Platz 3000 herum. => Muss man nicht kennen.
    (Ok, bei Kogge dürfte das Material einen gewissen Negativeffekt haben. Ich hatte es nach längerer Suche irgendwann dann doch gefunden, es aber wieder verkauft. Da bastel ich mir lieber eine eigene "Deluxe"-Version ;) )