Partyspiel für ca. 15 Leute

  • Hallo zusammen,
    Ich habe mir Partyspielen wie Werwölfe v. Düsterwald usw. überhaupt keine Erfahrung. Nun muss ich jedoch einen Junggesellenabschied organisieren und würde gern mit den ca. 15 Leuten zwischendrin etwas spielen. Habt ihr dazu eine Enpfehlung?
    Ich wünsch euch ein tolles Wochenende.
    Torben

  • Hallo @torben,


    Die Werwölfe von Düsterwald sind natürlich ein tolles Spiel für eine größere Gruppe, allerdings hast du damit eine gewisse Zeitspanne, in der sich alle auf das Spiel konzentrieren müssen, was bei einigen Spielunbegeisterten (das es sowas gibt tss, tss, tss ...) sicher nicht gut ankommt. Schlimmer noch, wenn das Spiel insgesamt floppt, kann das die Feier sprengen , solche Spiele sind also vielleicht nur bedingt geeignet :/ . Vielleicht solltest du auf ein Spiel zurückgreifen, das man so nebenbei spielen kann wie z.B. Erwischt ! J'te Gage Que... | Board Game | BoardGameGeek .Evtl kommen ja noch andere Vorschläge, die in die gleiche Richtung gehen. Viel Spaß beim Junggesellenabschied jedenfalls :thumbsup:;)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut