Mal wieder Regalverkauf!

  • Tach Leute!


    In unserem Regal ist es wieder etwas eng geworden. Da sich einige Spiele für uns als Regalhüter entpuppen, wollte ich mal ein paar hier anbieten. Sie entsprechen nicht, oder nicht mehr, unserem Spielegeschmack. Also, wer Lust hat eines (oder alle!) zu kaufen, der sage mir per PN bescheid. Den Versand mache ich gerne über den Hermes-Versand. Die sind am günstigsten. Aber wer es anders möchte, kann ja bescheid sagen. Hier also die Spiele:


    • Phoenicia (JKLM Games) [Zweimal gespielt, so gut wie neu...] 25€
    • Chez Geek (Pegasus Spiele) [In drei oder vier Jahren nur dreimal gespielt... nahezu neuwertig] 7€
    • Babel (Kosmos) [gut erhalten, kommt einfach nicht mehr bei uns zum Einsatz, Karton ist gut, aber halt schon öfter im Regal rumgeschoben worden, sieht man nur wenn man genau hinsieht] 8€
    • Asterix und Obelix (Kosmos) [ca. fünf Mal gespielt, sehr gut erhalten] 8€
    • Venedig (Amigo Spiele) [exakt zweimal gespielt... neuwertig bis auf das Regelheft, das ein wenig Feuchtigkeit abbekommen hat] 15€
    • Cannes (Splotter Spellen) [einmal gespielt, neuwertig] 10€
    • Anasazi (Phalanx Games) [drei- bis viermal gespielt, völlig in Ordnung] 15€
    • Zooloretto (Abacus Spiele) [ich geb die Spielbox-Erweiterung mit dazu!] 12€


    So erwartet er eure Angebote! :)

  • Diese Angebote gelten noch bis Ende der Woche.


    Die Preise sind übrigens nicht in Stein gemeißelt...