Valley Games Classic Line

  • Wer mal wieder alte Spiele neu aufgemacht sucht...


    Die Valley Games Classic Line ist imho ein echter guter Anfang. Bisher vorhanden:


    - Die Macher
    - Big City
    - Republic of Rome, The
    - Titan
    - Extrablatt
    - Liberté


    Dann gibt es noch die Modern Line:


    - Container
    - Municipium
    - Supernova


    und die Tactic Line:


    - Hannibal: Rome vs. Carthage


    Toll! Weiter so!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich


  • Na ja, ganz so toll kann ich das in der Praxis bisher noch nicht finden.


    Von der Classic Line habe ich schon alle Originale. Als einziges davon werde ich mir wohl Titan als Neuauflage zulegen (wegen der Optik, und auch weil meine Counter teilweise schon ziemlich abgegriffen sind).


    Die Modern Line trifft nicht meinen Spielgeschmack.


    Hannibal aus der Tactic Line hatte ich über Preorder bekommen.


    Die äußerst schleppende Produktion bei Hannibal ohne gleichzeitige Information hat mich doch recht gerstört. Außerdem warte ich noch immer auf die Nachlieferung der General-Figuren, die zwar versprochen war, bisher aber kommentarlos ausgeblieben ist (und es gab leider keinerlei Antwort auf Rückfragen). Preorders werde ich daher bei Valley Games keine mehr machen.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ja - wie auch Warbear schon meinte... Mir fiel auch auf, daß z.B. zu Container kaum Infos im Vorfeld bekannt wurden... Komische Marketingstrategie....

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich