Junk Art "deutsche Regeln" gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich durfte letztes WE das Spiel "Junk Art" spielen und es hat mir sehr sehr gut gefallen. Leider sind deutsche Versionen ausverkauft oder absolut teuer. Nun habe ich eine französische Version billig ergattert.
    Die Karten sind ja sprach neutral mit Symbolik die ich allerdings noch nicht verstehe. Bei BGG sind zwar die Englischen Regeln zum Download (was zur not reicht) aber besser wären die Deutschen. :)
    Ich habe im Netz gesucht aber keine gefunden. Vielleicht weiß ja jemand rein zufällig wo sie zum Download sind. (Verlagsseite habe ich auch versucht)


    LG

  • Komisch - Mir hatte der Verlag bestätigt, dass alle Versionen gleich und mehrsprachig sind - Meine übrigens auch...Hatte 4 einzelne Hefte drin: Deutsch / Englisch / Französisch und noch irgendwas...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Gilt übrigens auch für Flick em Up und auch für beide Erweiterungen (selbst wenn englische Version in der Shop Beschreibung steht).

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)