In nur einer Woche geht der Dezember schon wieder los - die Advents- und Weihnachszeit naht.
Zeit also, wieder den
Unknowns-Adventskalender
anzukündigen.
Ab dem 01.12.2016 verlose ich von Montag bis Freitag an registrierte Unknowns-User wieder einige spielerische Präsente. Das werden natürlich eine Menge Promos aus dem aktuellen Adventskalender von Frosted Games sein, damit sich aber diejenigen, die ihn schon ihr Eigen nennen, nicht völlig langweilen, auch das ein oder andere Spiel.
Irgendwann am Vortag oder früh morgens stelle ich hier in diesem Thread eine Gewinnfrage und kündige an, welcher Gewinn zur Auswahl steht. Bis 20.00 Uhr besteht die Gelegenheit, mir über die Konversationsfunktion die Antwort mitzuteilen und gleich zu erklären, ob und welcher Gewinn gewünscht ist. Ich lose abends den Gewinner über einen Internet-Zufallsgenerator aus und teile ihn hier im Forum mit. Der Gewinner gibt mir die gewünschte Versand-Adresse und ich verschicke alles zeitnah. Natürlich ist alles komplett kostenlos.
Wer am 23.12. (inklusive) die meisten richtigen Antworten hat, nimmt an der Jackpot-Verlosung teil. Dieses Jahr im Jackpot:: ein OVP-Exemplar von Hyperborea.
Die Gewinnfragen werden sich wie letztes Jahr um die Weihnachtsgeschichte drehen (denn, wie der Ami sagt: "Jesus is the reason for the season" ). Ich werde Verse aus den Evangelien des Neuen Testaments etwas umformulieren und danach fragen, wo genau sich der gesuchte Vers befindet. Falls Spiele zu gewinnen sind, könnte ich auch mal Zitate bekannter Atheisten verfremden - auch wenn die natürlich nicht so schön sind
Vorsichtshalber noch das Rechtliche: der Rechtsweg ist ausgechlossen. Als Gerichtsstand gilt @SanktPeter. Und ich übernehme keine Haftung für Verluste auf dem Versandweg (letztes Jahr ist alles angekommen, aber man weiß ja nie...)
Bis nächste Woche dann - und eine frohe Adventszeit!