Spielewoche Sauerland Willingen

  • Hallo,
    ich fahre diese Woche das erste Mal nach Willigen und bin schon sehr gespannt. Kann mir jemand sagen, ob es dort auch Spiele zu kaufen gibt? Klar ist keine Messe, aber gibt es vielleicht so eine Art internen inoffiziellen Spielerflohmarkt oder werden ggf. sogar die zur Verfügung gestellten Spiele nachher verkauft?
    Werden viele eigene Spiele mitgebracht oder wirklich nur die Leihgaben der Verlage?
    Sonst noch Tipps und Tricks für die Woche?
    Heike

  • Hast du mal in den alten Threads zu Willingen nachgelesen ? Ich meine mich zu erinnern, dass ein Händler (Spieltraum?) vor Ort ist ! Viel Spaß jedenfalls!

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • Hallo Heike,


    Marcel von der Spielgilde hat einen Verkaufsstand hier vor Ort, wo Du diverse Neuheiten
    zu wirklich guten Preisen kaufen kannst.
    Daneben gibt es auch einige Leute, die ein paar private, gebrauchte Spiele verkaufen.


    Grundsätzlich ist es so, dass das Hotel viele der Essen-Neuheiten da hat ( genaue Auflistung unter
    www.spieletreff-sauerland.de ).......... außerdem bringen viele Leute sowohl Neuheiten wie auch personliche
    Lieblingsspiele mit, die sie mal wieder spielen können.


    Von wann bis wann bist Du denn hier ?


    Grüße aus Willingen


    VolkerN.

  • Hi,
    ich bin am Donnerstag und Freitag da. Bin echt gespannt wie das da abläuft, auch wegen Mitspieler finden etc. Dann packe ich doch mal lieber etwas Einkaufsgeld mit ein.


    Ist zufällig jemand mit Ave Roma und Days of Ire da? Die beiden würden mich interessieren.....neben vielen anderen Spielen :)