Escape Room: The Game

  • Ich hab da mal ne Frage.
    Habt ihr den ein oder anderen Fall des Spiels schon gelöst?
    Wir haben heute, zu viert, den ersten Fall (Prisonbreak) erfolgreich gelöst. In diesem Fall sind wir dann wohl erfolgreich aus dem Gefängnis ausgebrochen.
    Am Ende stellt sich mir jedoch eine Frage die ich hier gerne aber verspoilern würde.


    Also für alle die schon einen oder alle Fälle gespielt haben.

  • Gute Frage! Wir haben gestern auch #PrisonBreak gespielt und weil wir so viel Spaß hatten gleich den #Virus hinterher.

    CELL la vie!

  • Wir haben alle Fälle durchgespielt



    Escape Room

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Hi,



    Atti

  • Naja... es ist nicht wirklich Spoilerwürdig, weswegen ich das jetzt offen einsetzen. :)


    Ich hatte Noris mal gefragt. Hier die Antwort:


    "Ja, mit dem ersten Code erkennt der Chrono Decoder das Abenteuer.
    Die neuen Erweiterungen (es sind aktuell 2 Fälle) werden in Nürnberg zur Spielwarenmesse vorgestellt. Die künftigen Erweiterungen werden mit dem vorhandenen Chrono Decoer kompatibel sein!"

  • Habe auch mal eine Frage zu dieser Spielereihe. Bei den kleinen Erweiterungen (z. B. Funland) steht ja immer dabei, dass man aus dem Grundspiel den Chrono-Decoder und Schlüssel benötigt. Ist es dabei egal welche große Packung (Escape Room - Das Spiel Teil 1, Teil 2 bzw. Time Trabel) man sich noch dazukauft oder unterscheiden sich in den einzelnen Versionen die Decoder/Schlüssel?

  • Kann ich auch bestätigen: unser erster Decoder aus Escape Room 1 hat irgendwann angefangen zu zicken. Mit der zweiten großen Box kam ein neuer Decoder ins Haus, den wit schon universal eingesetzt haben.