Schönstes Erlebnis 2007 im Zusammenhang mit Spielen

  • Was war Euer schönstes Erlebnis im Jahrr 2007 im Zusammenhang mit Spielen?


    Also meins war der erste Besuch der Spieletage in Essen und das Projekt unknowns.de und die Resonanz, die ich bekommen habe.


    Außerdem mein grandioser Spielsieg über Nico, den Unbesiegbaren, bei Tannhäuser - war das schön!!!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • essen! war schon geil! erstmals zwei tage, davon einen zu viert und viel, viel mehr zeit um spiele auszuprobieren statt dem burnerspiel an einem tag auflauern zu müssen...


    sonst unsere dre-tage-rund 7 AGES. hat richtig spaß gemacht, wenn auch nicht mehr so viel am ende. leider konnte ich bei der neuauflage der runde am dritten advendssonntag nicht dabei sein... *schnüff*

  • Das Feedback meiner Karstadt-Beratung vor Weihnachten war mit mein schönstes Erlebnis.


    Eine Kundin berichtete Sie hatte im letzten Jahr schon ein Spiel bei mir gekauft und das hat allen so viel Spass gemacht, dass Sie dieses Jahr wegen eines Spiels wieder zu Karstadt kam. Sie musste auch zweimal kommen denn zuerst war sie unter der Woche da und erfuhr, dass ich nur Samstags arbeitete. Also kam Sie Samstags wieder wegen einer Spieleberatung.


    Eine andere Kundin hat erzählt, Sie und Ihr Enkel hätten bei der Beratung soviel Lust aufs spielen bekommen, dass Sie nach Hause gefahren sind und die neuen Spiele gleich Probe gespielt haben.


    Vielen Dank für dieses schöne Feedback und für all die netten Gespräche an diesen 4 Samstagen. Ich hatte nämlich keine "blöden" oder "unmöglichen" kunden. Es hat richtig viel Spass gemacht.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Was war Euer schönstes Erlebnis im Jahrr 2007 im Zusammenhang mit Spielen?


    Ganz klar Essen, sowohl die Spielmesse als auch der Besuch bei der Zeche Zollverein in Essen!