• Wieso sollte es vom „neuen Zeug“ auch was geben, die Box ist ja noch gar nicht raus?

• Mit keiner Spur mein ich auch "nicht vorbestellbar"

Vielleicht wirklich dafür zu früh. Waren die Vorgängerzyklen in der neuen Form nicht auch schon früh vorbestellbar? Oder irre ich mich da?

• Wieso sollte es vom „neuen Zeug“ auch was geben, die Box ist ja noch gar nicht raus?

Mit keiner Spur mein ich auch "nicht vorbestellbar"

Vielleicht wirklich dafür zu früh. Waren die Vorgängerzyklen in der neuen Form nicht auch schon früh vorbestellbar? Oder irre ich mich da?

Traumfresser und Versunkene Stadt sind doch vorbestellbar.

Innsmouth noch nicht, das stimmt

• Hallo zusammen,

ich habe mir nach dem ursprünglichen Release des Spiels die erste Core Box, Dunwich und die ersten vier Mythos Packs gekauft. Ich wollte nun mal versuchen mich die Regeln und das Spiel einzuarbeiten und werde das Spiel primär solo spielen. Welche beiden Ermittler eigenen sich für die Grundbox und ein zweihändiges Spiel am besten, bzw. lassen sich am einfachsen spielen?

• Hallo zusammen,

ich habe mir nach dem ursprünglichen Release des Spiels die erste Core Box, Dunwich und die ersten vier Mythos Packs gekauft. Ich wollte nun mal versuchen mich die Regeln und das Spiel einzuarbeiten und werde das Spiel primär solo spielen. Welche beiden Ermittler eigenen sich für die Grundbox und ein zweihändiges Spiel am besten, bzw. lassen sich am einfachsen spielen?

Wahrscheinlich Roland und Wendy:

Check mal diese Decks hier:

Decklist search results · ArkhamDB

Wenn du die Seite auf Deutsch stellst werden Dir auch die deutschen Karten angezeigt

• Wie gesagt, Innsmouth kommt safe. Das wurde auf Deutsch noch nie im neuen Format veröffentlicht.

• Innsmouth kommst du safe noch ran, weil die Neuauflage noch gar nicht erschienen ist. Die kommt ja erst im Laufe des Jahres raus.

• Hallo zusammen,

Wahrscheinlich Roland und Wendy:

Check mal diese Decks hier:

https://de.arkhamdb.com/decklists/find…6&packs%5B%5D=2

Wenn du die Seite auf Deutsch stellst werden Dir auch die deutschen Karten angezeigt

Ich fand Roland und Daisy die beste Kombination für die Corebox. Dunwich spiel ich mit Zoey und Rex.

Externer Inhalt boardgamegeek.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Mit keiner Spur mein ich auch "nicht vorbestellbar"

Traumfresser und Versunkene Stadt sind doch vorbestellbar.

Innsmouth noch nicht, das stimmt

Ich hab schon Am Rande der Welt gemeint. Aber das ist auch bei vielen zu bekommen oder im Zulauf.

Da ich alles bis Traumfresser besitze war meine Befürchtung das Innsmouth nicht mehr nachgedruckt wird. Aber das hat sich ja mit den Infos zuvor geklärt. Meine Befürchtung war ein Fehler.

Über Die versunkene Stadt mache ich mir noch keine Gedanken. Noch keine. ;)