Spielen in Aachen

  • Hallo,


    ich bin ein paar Tage in Aachen (bzw einem kleinen Eifel Kaff in der Nähe ).
    Wenn jemand spontan Lust auf eine Spielerunde hat, möge dieser sich melden. :)


    Wir sind 2 Spieler, die in der Regel eher im Euro-Sektor zu Hause sind. Aber da durchaus offen sind.
    Für Samstag sind wir verplant. Ab Sonntag sind wir noch frei.


    Schönen Gruß
    Georg (Fluxx)

  • Bin leider am Wochenende schon komplett verplant. Aber viel Spaß in Aachen, es ist eine schöne Stadt.


    Ich weiß, ich habe hier studiert ;)


    du Montag auch noch hier?


    Montag bin ich auf jeden Fall noch hier. Sowohl ich als auch mein Gastgeber haben nächste Woche Urlaub. Wir haben es noch etwas offengelassen, wann ich wieder abreise. Aber wenn es einen Grund gibt zu bleiben, tue ich das auch :D
    Ich schicke dir mal meine Handynummer per PN, dann kannst du dich ja mal melden.


    Georg