Labyrinth - Paths of Destiny

  • Seit kurzem ist das Spiel "Labyrinth - Paths of Destiny" zur Lokalisation in der Spieleschmiede am Laufen, soweit macht das Projekt gute Fortschritte:
    Link zur Spieleschmiede


    Ich kenne das Spiel nicht, es erinnert mich optisch zunächst sehr stark an Indigo, in der Produktbeschreibung fallen aber eher Vergleichstitel wie "Talisman"...kennt jemand von Euch das Spiel schon und / oder kann eine Einschätzung geben, ob es was taugt? ?(

  • ich kenne das Spiel nicht, aber bei BGG sind die Kommentare dazu eher ernüchternd. Vermutlich wird es bei erfolgreicher Finanzierung auch noch ein paar Exemplare zu kaufen geben. Da kann man dann erstmal die hiesigen Meinungen zum Spiel abwarten, sofern ein paar objektive dabei sein werden.

  • Haben wir in Essen gespielt und für ziemlichen Blödsinn erachtet. Dabei bin ich für Dungeon & Fantasy Themen zu haben. Talisman ist schon ein guter Vergleich, nur würde ich Talisman viel lieber spielen, als dieses Machwerk, das sich tatsächlich noch altbackener und zäher als das Vorbild spielt.