Adi Hütter als neuer Eintracht-Coach....
Ich war von ihm sehr begeistert. Die Büffel-Herde war ein genialer Schachzug. Außerdem wirkte er sehr sympathisch, gleichzeitig so Trainer-streng.
Sein Abgang war sehr unrühmlich. Eigentlich bin ich gegen alte aufgewärmte Suppe, aber die Verantwortlichen, bzw. sein direktes Umfeld bei der Eintracht ist nicht mehr da, von der damaligen Mannschaft sind alle weg. Außer bei den Fans kann man hier wirklich von einem neuen Trainer sprechen.
Ich freue mich und irgendwie schmeckt aufgewärmte Suppe besser als frisch vom Herd ![]()