This war of Mine

  • Jetzt!

    Beim Heidelbär im Shop auf Vorbestellung. Gibts die auch direkt lieferbar?

    Wenn Heidelbär als Herausgeber sie noch nicht hat wohl eher unwahrscheinlich ;) ich hab’s aber schon hier, lang kann es nicht dauern.

  • Die zweite Erweiterung kam zur Messe bei den Bären an. Nach der Messe sollte sie an die Händler verteilt und an die Vorbesteller verschickt werden.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Ich habe die alte deutsche Kickstarterversion von This War of Mine. Zum neuen Retail Release, hat sich da etwas geändert. Hat das Geschichtenbuch irgendwelche erratas oder die Karten vielleicht?


    Weitere Frage, ist die alte KS Version mit den neuen beiden Erweiterungen kompatibel?


    Ergo, sollte ich mir das Grundspiel nochmal neu kaufen?

  • Ich habe die alte deutsche Kickstarterversion von This War of Mine. Zum neuen Retail Release, hat sich da etwas geändert. Hat das Geschichtenbuch irgendwelche erratas oder die Karten vielleicht?


    Weitere Frage, ist die alte KS Version mit den neuen beiden Erweiterungen kompatibel?


    Ergo, sollte ich mir das Grundspiel nochmal neu kaufen?

    Die Erweiterungen sind überarbeitete und verbesserte Versionen der Mini-Erweiterungen. Nur Herz der Stadt ist nicht dabei. Das Grundspiel ist dasselbe. Eventuell wurden da aber im Laufe der Nachdrucke noch Fehler ausgebessert, sofern vorhanden.

    Du kannst dir die Erweiterungen ohne Probleme kaufen. Würde ich persönlich auch tun und den Kickstarterkram loswerden.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Danke für die Antwort. Erst mal gut zu hören, dass wohl die alte Version mit den neuen Erweiterungen kompatibel sein soll.

    Ich frag mich nur, ob ich auch das Grundspiel ersetzen sollte, bzw nochmal zusätzlich kaufe.

    ergo ich müsste mein Herz der Stadt aus der KS Version entnehmen und meinem Rubble Die und hätte dann wahrscheinlich alles zusammen. Und die bemalten Miniaturen sollte ich auch austauschen 😉

  • Ob du das Grundspiel nochmal kaufst, musst du entscheiden. Ggf. wirst du die Kickstarterversion als Paket besser los. Dann könntest du das Grundspiel nochmal holen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.