Ok, angefixt von dem Setup-Pdf, habe ich versucht, das Setup auch bei mir mitaufzunehmen ...
Hier eine frühe Alpha Version ... aber so wird es quasi aussehen. Jetzt noch der Feinschliff (Nummerncheck, Ausrichtung, ...)
Ok, angefixt von dem Setup-Pdf, habe ich versucht, das Setup auch bei mir mitaufzunehmen ...
Hier eine frühe Alpha Version ... aber so wird es quasi aussehen. Jetzt noch der Feinschliff (Nummerncheck, Ausrichtung, ...)
Mega cool - muss ich mir ma noch im Detail angucken.
Hier eine frühe alüha Version ... aber so wird es quasi aussehen. Jetzt noch der Feinschliff (Nummernschacke, Ausrichtung, ...)
Bitte gerne dann die fertige version hier verlinken. Gefällt mir sehr. ![]()
Mega cool - muss ich mir ma noch im Detail angucken.
Ich auch 🤦♂️
Ok, hier die Version 2.0 meiner Anachrony-Spielreferenz. Bei Fehlern, wie immer, Bescheid geben!
Hi, ein Freund von mir hat das Grundspiel und die Risse Erweiterung und will ein Inlay dafür haben. Kennt jemand ein gutes? Ich hab alles mit Pappschachteln und Heißkleber zusammengebastelt und die beiden Boxen zu einer großen Box umgearbeitet. Aber er möchte die in getrennten Schachteln lassen.
Hi, ein Freund von mir hat das Grundspiel und die Risse Erweiterung und will ein Inlay dafür haben. Kennt jemand ein gutes? Ich hab alles mit Pappschachteln und Heißkleber zusammengebastelt und die beiden Boxen zu einer großen Box umgearbeitet. Aber er möchte die in getrennten Schachteln lassen.
Wenn er die normale Box fürs Grundspiel hat, dann würde ich es günstig und praktisch empfehlen:
Falls er die Essential hat, dann das hier:
Leider gibt es für Anachrony quasi überhaupt keine Inserts von Drittanbietern, da anscheinend der Großteil der Spieler mit der großen Box von Mindclash selbst zufrieden sind. Ich suche da selbst auch schon lange, aber hab noch nichts gefunden, das inhaltliche Kompositionen außerhalb des ersten Kickstarters abdeckt (wo es ja noch keine All-In-Lösung von MCG selbst gab).
Vor einigen Jahren haben wir uns die Anachrony Big Box gekauft und die Materialien aus dem Grundspiel und der Erweiterung einsortiert. Jetzt wollte ich die Leerboxen entsorgen Zins in einer Box ist noch Spielmaterial. Ich vermute, dass die Sachen ausgetauscht wurden. Könnt ihr mit dem Bild etwas anfangen? Ich möchte kein Spielmaterial entsorgen, welches noch benötigt wird.
Für die Papptoken gibt es ja Deluxeressourcen. Wenn Du die hast, brauchst Du die Pappversionen nicht mehr. Für die Leaderkarten gab es Upgrades/Updates. Und wenn Du deutsche oder andere englische Anleitungen hast, brauchst Du diese wahrscheinlich auch nicht mehr.